"Edel Weiß" Welpen

Zurück

TIP - It should be remembered that the Jack Russell is first and foremost a hunting dog, and is not for everyone. We encourage you to learn as much as possible about the Jack Russell, and be sure that it will suit your lifestyle before you make the commitment to purchase.

Am 20. August 2005 hat "Dragonheart Daily Double von Edel Weiß" Welpen aus der vielversprechenden Anpaarung mit "Little Hunter Ediz von Edel Weiß" zur Welt gebracht.

Es sind tricolor Welpen, 3 Rüden und 1 Hündin.

 

Dinka hat ihre erste Geburt völlig problemlos gemeistert und sie ist eine umsichtige und liebevolle Mutter.

Alle Welpen haben ein schönes Zuhause gefunden! Den neuen Besitzern herzlichen Glückwunsch und viel Freude an ihrem neuen Familienmitglied.

Mit fast vier Wochen freuen sie sich auch schon über Besuch von Conrad, meinem Neffen.

Jeden Tag gibt es für die Vier Neues zu entdecken..... Sie sind hier fünf Wochen alt.

 Anton wurde zuerst geboren. Im Alter von 17 Tagen betrachtet er die Welt schon recht aufmerksam.

vergeben 

 

 Anton ist nun 34 Tage alt. Er ist nun auch schon im Garten auf Entdeckungstour, anfangs fühlte er sich nur bei seinen Geschwistern wohl. 

Dies ist Anna, sie kam als Zweite zur Welt. Hier ist sie 17 Tage alt und schaut seit vier Tagen fröhlich in die Welt. 

vergeben

 Anna ist hier 34 Tage alt. Sie ist draußen schon sicher unterwegs und probiert alles als Erste aus.

 Angelino erblickte als Dritter das Licht der Welt. Wie seine Schwester guckt auch er schon seit vier Tagen kess in die Welt.

vergeben

 Angelino im Alter von fast fünf Wochen. Ihm ist es egal, ob seine Geschwister mit ihm ziehen, der ist auch alleine recht unternehmungslustig.

Dies ist  Aaron, er war der Vierte im Bunde. Dieser hübsche Kerl  ist hier 17 Tage alt und hat seine Augen seit drei Tagen geöffnet. Auf dem Sofa gefällt es ihm sehr.

vergeben

 

 Aaron  fühlt sich schon sicher auf der Terrasse und ebenso auf der Wiese, gerade hat er was in die Nase bekommen... Er ist nun fünf Wochen alt.

 

Anna und Aaron

 

Acht Wochen sind Dinkas Welpen nun schon und oft zu schnell für mich als Fotograf ;-)

Angelino und Anton

 

Die Welpen sind nun alle in ihre neuen Familien gezogen. Den Besitzern wünsche ich jeweils viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied und den Kleinen wünsche ich ein gesundes, langes und erfülltes Leben.  

 

 



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!